Versand & Lieferung

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Versandoptionen anzubieten, egal wo Sie wohnen. Jeden Tag liefern wir an Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt, um sicherzustellen, dass wir Ihnen jederzeit ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

Der Zeitrahmen für die Lieferung der Bestellung gliedert sich in zwei Teile:

  • Bearbeitungszeit: Auftragsüberprüfung, Qualitätsprüfung und Verpackung. Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung zum Versand an das Fulfillment-Center gesendet. Das Fulfillment-Center und das Postunternehmen bearbeiten die Bestellungen, was weitere 3 bis 5 Tage dauert.
  • Versandzeit: Dies bezieht sich auf die Zeit, die benötigt wird, um Artikel von unserem Erfüllungszentrum zum Bestimmungsort zu versenden. Die internationale Zustellung dauert in der Regel etwa 10 bis 20 Werktage, um am Bestimmungsort anzukommen, kann jedoch von Zeit zu Zeit länger dauern.
  • Sehr geehrte Kunden, in der aktuellen Hochsaison, die von der globalen COVID-19-Krankheit betroffen ist, wird sich jede Expresslieferung verzögern. Während dieses Zeitraums wird die Paketbahnverfolgung möglicherweise nicht rechtzeitig aktualisiert, befindet sich jedoch tatsächlich im normalen Transport. Aber seien Sie versichert, wir werden weiterhin nachverfolgen, um sicherzustellen, dass Ihr Paket normal zugestellt wird.

    Versand:

    Bereich: 0,00 USD und mehr --- Versicherte Lieferung 14,99 USD / Schnelle Maßanfertigung 18,99 USD

Shipping & Delivery

Our goal is to offer you the best shipping options, no matter where you live. Every day, we deliver to hundreds of customers across the world, ensuring that we provide the highest levels of responsiveness to you at all times.

The time frame for order delivery is divided into two parts:

  • Processing time: Order verification, quality check and packaging. All orders are sent to the fulfillment centerfor dispatch within 24 hours after the order is placed. The fulfillment center and the postal service company process the orders, which takes an additional 3–5 days.
  • Shipping time: This refers to the time it takes for items to be shipped from ourfulfillment centerto the destination. International delivery usually takes about 10-20 business days to arrive at their destination but can take longer from time to time.
  • Dear customers, in the current peak season, affected by the global COVID-19 disease, all express delivery will be delayed. During this period, the package trajectory tracking may not be updated in time, but it is actually in normal transportation. But rest assured, we will continue to follow up to ensure your parcel is delivered normally.

    Shipping:

    Rang:$0.00 and UP ---Insured Delivery $14.99 / Quick Tailor-made $18.99